#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl + verschwommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl + verschwommen

    Hallo,

    aktuell bin ich in Australien und habe folgendes Problem.

    Nach ca 1 Std schlaf bin ich aufgewacht und hatte ein Fremdkörpergefühl im linken Auge. Im Spiegel und auch meine Partberin konnte keinen Fremdkörper finden. Das Auge tränt stark und ich sehe auf diesem verschwommen. Was kann das sein?


  • Re: Fremdkörpergefühl + verschwommen

    Das kann "trockenes Auge" oder auch eine Allergie sein.

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl + verschwommen

      Das Auge tränt stark und ich sehe auf diesem verschwommen. Was kann das sein?
      Nun, es wird vermutlich genau das sein, was Sie vermuten, nämlich ein Fremdkörper. Gehen Sie zu einem Augenarzt und lassen die Augen untersuchen, bevor es noch schlimmer wird. Unbehandelt kann so etwas schnell zu sehr unangenehmen Problemen bis zu Hornhautverletzungen führen. Für's erste könnte auch eine vorsichtige Augenspülung hilfreich sein, die Sie selbst oder Ihre Partnerin durchführen könnten, und die etwas die Beschwerden lindern kann. Das ersetzt aber nicht den Besuch beim Augenarzt.

      Kommentar


      • Re: Fremdkörpergefühl + verschwommen

        das tränen hat nun nachgelassen. insgesamt ist es ein wenig verschwommen alles. probiere im moment augentropfen 2 bis 3x.am tag. ein arzt ist im moment schwer erreichbar (australien)

        Kommentar


        Lädt...
        X