• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberlid uneben und wellig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberlid uneben und wellig

    habe seit kurzem ein unebenes und welliges linkes Oberlid. Ich weiß nicht, wie ich es richtig erklären soll. Das Oberlid hat 3 leichte Erhebungen und dadurch sieht es aus, als besteht es aus 3 Wellen/Dellen. (Könnte ich ein Foto schicken, wäre dies sehr gut zu sehen.) Zudem dauert es ja ewig, bis man einen Termin beim Augenarzt bekommt. Das rechte Augenlid ist völlig gleichmäßig, eben und normal. Das linke Auge knirscht auch öfter beim Reiben. Beide Augen sind allgemein immer sehr trocken. (Trage vorwiegend Kontaktlinsen (-6,5), weil ich das Tragen einer Brille nur im Notfall vertrage. Extrem empfindliche Nase durch den Druck der Brille.) Bitte helfen Sie mir. Was kann das sein?


  • Re: Oberlid uneben und wellig

    Es könnte eine allergische Reaktion sein. Auch ein Hautarzt könnte (ev. besser?) weiterhelfen.

    Kommentar