#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tränende Augen Gesicht gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tränende Augen Gesicht gerötet

    Hallo!
    Ich habe seit Januar ca dauernd tränende Augen an was kann den das liegen? (Allergie Pilzenfektion?) Zudem habe ich rote Backen und mein Gesicht ist rötlicher geworden. Also ich habe seit längerer Zeit einen Nagelpilz den ich versuche wegzubekommen (3 Jahre) ohne Probleme. Kann des eventuell an Schimmel liegen? Wohne neben dem Bad und habe eine leicht feuchte mauer. Habe schon gehört das man seine Luft auf Pilze und Bakterien untersuchen kann. Werde das mal in Angriff nehmen. War im Urlaub gewesen, und hatte dort 0 Probleme.......
    Danke!!!!!!

Lädt...
X