#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lucentis-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lucentis-Spritze

    Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine akute Makulablutung. Es handelt sich bei mir wohl um eine CNV bei hoher Myopie. Nun soll ich nächste Woche eine Lucentisspritze bekommen.
    Ist das das richtige Vorgehen oder sollte man besser abwarten, bis sich die Blutung resorbiert hatte?
    Vor der Spritze an sich habe ich keine Angst, aber ich habe von den Nebenwirkungen (bis hin zur Erblindung) gehört, die auftreten können. Nun habe ich panische Angst, dass alles noch schlimmer wird,
    Kann vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten? Oder kann mir die Expertin vielleicht Rat geben?
    Danke, Serenade

Lädt...
X