#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzfristig schwarzer Schatten vor rechtem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzfristig schwarzer Schatten vor rechtem Auge

    Gestern habe ich vor dem rechten Auge einen schwarzen Schatten gesehen, der aber schnell wieder verschwunden ist. Heute ist alle in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen


  • Re: Kurzfristig schwarzer Schatten vor rechtem Auge

    Da die Ursache eher unbekannt ist, kann man die Frage nicht belastbar beantworten, schon gar nicht aus der Ferne. Jedoch könnte es sich alters- oder gesundheitsbedingt um eine Kreislaufstörung handeln. Sind sie ev. Migränepatient?

    Kommentar

    Lädt...
    X