#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Episkleritis nur im Frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episkleritis nur im Frühling

    Sehr geehrte Frau Priv.-Doz. Dr. Anja Liekfeld,

    Ich hatte in den letzten 2 Jahren jedes mal im Frühling eine Episkleritis die ich ohne Behandlung immer losgeworden bin (2x Rechts).

    Nun auch dieses Jahr, diesmal aber an dem anderen Auge und nun stellt sich bei mir die Frage, da es ja nur Saisonal auftritt ob es an einer Allergie liegen könnte?

    Auch tritt diese nur auf einen Auge auf was ja gegen eine Allergie sprechen würde oder? Oder meinen Sie das es auch einseitig durch eine Allergie ausgelöst werden könnte?

    Ich habe seit dem Jahr 2013 eine leichte Angststörung, momentan auch Probleme im Magen-Darm-Trakt und bald eine Darmspiegelung vor mir, wo ich von ausgehe das nichts gefunden wird, da 2013 bei einer Darmspiegelung nichts auffälliges gefunden wurde.

    vielen dank

Lädt...
X