#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung

    Hallo liebe Community
    Erstmal zu meiner Person:Ich bin 17 Jahre alt, Schüler und hatte noch nie wirkliche gesundheitliche Probleme. Ich leide jetzt schon seit ca. 4Monaten an einer komischen Sehstörung. Es ist so ein schwarz-weißes Flackern und es ist auch seit diesen 4Monaten allgegenwärtig. Es ist genauso ein schwarz-weiß flackern wie bei einem Fernseher, der kein Bild hat, nur in abgeschwächter From. Ab und zu entsteht bei intensivem fokussieren auf das Flimmern ein komisches, farbiges Muster, dass sich dreht und größer wird und dann wieder verschwindet. Ich war schon beim Augenarzt und der konnte abgesehen von einer geringen Kurzsichtigkeit und trockenen Augen nichts feststellen. Ich habe schon einiges versucht, also Ernährung umgestellt usw. aber nichts hilft. Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Re: Sehstörung

    Der Augenarzt könnte zum Internisten und dieser zum Neurologen mal überweisen. Das trockene Auge könnte auch vorbeugend behandelt werden. Faktoren wie Rauchen, Medikamente (auch Hormone), PC-Arbeit wirken sich ungünstig aus!

    Kommentar

    Lädt...
    X