• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vieleicht trockene Augen , oder ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vieleicht trockene Augen , oder ?

    Ich brauche einmal einen Rat . Mir ist bei meinem Mann aufgefallen , das er sehr oft mit geschlossenen Augen dasitzt . Und wenn er die Augen offen hat , dann blinzelt er immer und kneift die Augen zusammen , als ob er in die Sonne oder in Schnee guckt . Wenn ich ihn darauf anspreche , dann sagt er immer , es wäre nichts . Aber es fällt mir sehr auf , auch wenn wir uns unterhalten , er hat oft die Augen geschlossen . Was könnte das sein ? Vielleicht weiß jemand etwas .. Danke !


  • Re: vieleicht trockene Augen , oder ?

    Gemäß der Beschreibung ist er wohl sehr lichtempfindlich. Zudem könnte es sein, dass ihn das Sehen anstrengt (er also eine Brille benötigt) oder gar unter Glaskörpertrübungen etwas leidet.

    Kommentar


    • Re: vieleicht trockene Augen , oder ?

      Hallo Rdani0 !
      An lichtempfindlich hab ich auch schon gedacht , aber das hatte er den ganzen Winter über , da ist es ja eigentlich nicht sooooo hell . Eine Brille trägt er , das wurde vom Optiker erst vor ca. einem Jahr überprüft . Glaskörpertrübung hab ich noch nie gehört . Da wird er wohl oder über mal einen Augenarzt aufsuchen müssen , er will aber nicht . Das wird nicht so einfach .
      Ich möchte mich aber für die Hinweise bedanken .

      Kommentar