• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Salz Lösung aus Glasampulle das Auge gespült, sorgen um Glasstaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Salz Lösung aus Glasampulle das Auge gespült, sorgen um Glasstaub

    Guten Tag,

    ich war heute im Krankenhaus und dort hat man eine Glasampulle mit einer Salzlösung zum Augen spülen genutzt, die Krankenschwester hat den Inhalt der Glasampulle in die Augen wanne geklopft, ich habe damit dann mein Auge gespült und danach ging es mir auch besser.

    Nun habe ich aber wenig sorge, dass dabei auch Glasstaub in die Augen wanne gekommen sein könnte, gerötet ist nichts. Ich habe jedoch auf dem Auge eh schon eine Bindehautentzündung und merke das natürlich mehr als das gesunde Auge.

    Sind hier meine Sorgen berechtigt, oder ist so was ungefährlich?

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Mit besten Grüßen


  • Re: Mit Salz Lösung aus Glasampulle das Auge gespült, sorgen um Glasstaub

    Danke für die Antwort

    Kommentar