• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaues licht Zahnarzt.. Bitte um Antwort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaues licht Zahnarzt.. Bitte um Antwort

    Ist es sehr schlimm wenn man beim Zahnarzt in das blaue Licht guckt.. Mein Sohn hat heute eine Füllung bekommen und davor hat der Zahnarzt die Geräte vorgeführt... Ich und meine Kinder haben da zugesehen... Ist das jetzt sehr schlimm... Normal sollte man doch Schutzbrillen verwenden besonders wenn es um Kinder geht oder?Ich habe jetzt wirklich Angst das es den Augen geschadet hat und mache mir Vorwürfe


  • Re: Blaues licht Zahnarzt.. Bitte um Antwort

    Guten Abend, Simonemone,
    das wird keinen Schaden angerichtet haben...
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar