#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur trockene Augen oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur trockene Augen oder mehr?



    hallo,
    seit Monaten verspüre ich - besonders abends - einen großen Druck auf den Augen. Zudem bin ich oft müde, meine Augen brennen und tränen. Ich habe vom Augenarzt gesagt bekommen, dass es trockene bzw gereizte Augen sind. Ich habe Tropfen bekommen, die allerdings nicht besonders gut helfen. Ich mache mir sorgen, dass besonders hinter dem Druck, mehr dahinter steckt. Ich trage täglich Kontaktlinsen und abends oft eine Brille.
    Ich mache mir solche Sorgen. Vielen Dank! Augenärzte sind jetzt online



  • Re: Nur trockene Augen oder mehr?

    Nehme bitte zähflüssigere Tropfen zum Benetzen auch abends vor der Nacht. Die Desinfektionslösung der Linsen sollte nicht ins Auge gelangen. Schließlich ist eine Brille viel gesünder fürs Auge bei trockenen Augen und bei der Arbeit am PC auch sehr viel angenehmer. Auch mal einen tragefreien Tag pro Woche einbauen. Auch eine andere Kontaktlinse könnte das Problem lindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X