#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt im linken Auge der wandert..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt im linken Auge der wandert..

    Hallo gesagt..!
    Bei mir ist es seit zwei Tagen auch ich ich schaue in etwas hellen und ich sehe so ein Punkt wandern also er bewegt sich... würde auch gerne mal wissen was das ist..?
    Ich muss allerdings sagen, ich hatte Ende November eine Panikattacke und habe immer noch psychische Beschwerden kann das vielleicht daran liegen? Also kann sowas auch psychisch sein.? Unteranderem gibt es noch zu sagen das ich grünen Star habe und die Augentropfen Taflotan nehme..?
    PS: Ich bin 18.
    danke im Vorraus.!


  • Re: Punkt im linken Auge der wandert..

    Gemäß der Beschreibung müsste es eine Glaskörpertrübung sein.

    Kommentar


    • Re: Punkt im linken Auge der wandert..

      Okay habe das Ding ist es ist ja nicht immer zu sehen nur wenn man zwinkert oder sein Auge bewegt wenn es nach der Bewegung wieder auf ein bestimmten Punkt schaut sieht es wieder aus wie immer.

      Kommentar


      • Re: Punkt im linken Auge der wandert..

        die Beschreibung wäre stimmig mit der "Ferndiagnose"

        Kommentar



        • Re: Punkt im linken Auge der wandert..

          Guten Tag, Saschii,
          ich denke auch, dass die Beschwerden am ehesten zu einer Glaskörpertrübung passen.
          Da Sie ja vermutlich wegen Ihres Glaukoms (was im Alter von 18 Jahren außergewöhnlich ist) sowieso regelmäßig in augenärztlicher Behandlung sind, sollten Sie die Symptome ggf. dann noch einmal abklären lassen.
          Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X