• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei ruckartigen Bewegungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei ruckartigen Bewegungen

    Hallo,
    mein Problem hat seit einer Woche von einem auf dem anderen Tag angefangen. Ich sehe ruckartige Bewegungen nur verschwommen und kann da nicht richtig folgen vorallem beim fernsehen. Wenn ich fussballspiele im TV sehe und die Kamera schnell dem Ball folgt kann ich die Spieler nur sehr verschwommen sehen, was noch nie der Fall bei mir war. Meine Sehschärfe hat nicht nachgenommen, ich seh wie in der Weite so auch in der Nähe recht gut. Nur das fokussieren von dingen die sich bewegen fällt mir schwer. Ich habe auch recht trockene Augen und hatte schon immer öfter rote Augen, aber solche Probleme noch nie. Fernsehlicht und Handylicht stört mich auch derweilen ein bisschen. Ich muss sagen das ich in den letzen wochen ziemlich viel videospiele gespielt hab, teilweise mehere stunden am stück. Ich bin 20 Jahre alt.

    Vielen Dank!

  • Re: Probleme bei ruckartigen Bewegungen

    Lasse dir bitte einen Arzttermin geben. Ist dieser erst in ferner Zukunft, könnte ein Optiker deine Augen untersuchen. Ob es jetzt trockene Augen sind, eine Fehlsichtigkeit oder gar eine Neigung zum Schielen, lässt sich aus der Ferne so nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Probleme bei ruckartigen Bewegungen

      Können sie mir bitte erklären wieso sie auch auf Schielen kommen, und was die Symptome wären.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Probleme bei ruckartigen Bewegungen

        Sie schreiben ja selber: "Nur das fokussieren von dingen die sich bewegen fällt mir schwer." Ihre Augen brauchen auch mal eine Auszeit anstelle von ständigem Videospielen.

        Kommentar