• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge fühlt sich komisch an

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge fühlt sich komisch an

    Hallo, mein Auge fühlt sich etwas komisch an, es begann vor 2 Tagen an Neujahr, es fühlte sich an als ob was im Auge ist. Natürlich hatte ich erst den Verdacht das mir ein Funke von Silvester in mein Auge geflogen ist, aber die Symptome sind anscheinend anders wie ich gelesen habe. Dann gestern morgen hat mein Auge 1,2 mal weh getan. Gegen Abend ging das ebenfalls wieder. Seitdem fühlt sich mein Auge so matschig an. Aber ich sehe alles normal und mein Auge sieht ganz normal aus, es fühlt sich nur matschig an, es tränt noch nicht mal mehr als sonst, was kann das sein?

  • Re: Auge fühlt sich komisch an

    Mit diesen Angaben kann aus der Ferne leider keine Diagnose gestellt werden. Generell sollte zumindest morgens die Sehschärfe (einzeln überprüft) sehr gut sein. Ggf. ein trockenes Auge mit Einmaldosen behandeln.

    Kommentar