• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im auge

    Hallo... mich plagt eine lange leidensgeschichte wegen meinem Auge. Angefangen hat es mit sehproblemen auf dem linken Auge. Nachdem ich nun vor einem Monat stationär aufgrund des Verdachts auf eine sehnerventzündung im Krankenhaus war und komplett durchgecheckt wurde (MRT, lumbalpunktion usw) konnte meine riesen Angst vor einer ms nicht bestätigt werden. Es waren keine Anzeichen zu erkennen in den Untersuchungen. Gestern war ich (nach gefühlt 10 Augenärzten) im Krankenhaus in der Augen Klinik die mir nach x Untersuchungen dann aber auch sagten es wäre nichts an meinem Auge.
    ich weiß einfach nicht weiter. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Habe diesen Ausdruck und Schmerz beim bewegen des linken Auges tagtäglich.