• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind (2) bekam Säure ins Auge (augen öffnen)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind (2) bekam Säure ins Auge (augen öffnen)

    Hallo unser Sohn (2 Jahre) hat am Wochenende Säure ins Auge bekommen. Wir gingen sofort ins Krankenhaus und ließen es auswaschen. Nun ist das Auge nach 4 Tagen nicht mehr rot aber die Bindehaut ist noch verletzt. Er bekommt Tropfen und immer wieder eine Salbe aber die Ärzte wissen selbst nicht ob es hilft und vor allem macht er seine Augen seit dem nicht mehr auf er versucht es zwar aber es geht nicht.

    Wie könnte man ihm motivieren um die Augen zu öffnen wir haben alles erdenkliche schon probiert!

    und können tut er es noch da er heute Mittwoch in der Früh die Augen so im Halbschlaf beide geöffnet hat und auch meine Zunge erkennt hat und gesagt was es ist aber dannach gleich als er ganz wach war wieder nicht die Augen aufbekam!

    Wir sind ratlos da die Ärtzte auch nur sagen wenn er nicht aufmacht kann er das sehen verlernen usw..

    ich hoffe jemand kann uns bitte weiterhelfen

    Danke schon mal im vorraus


  • Re: Kind (2) bekam Säure ins Auge (augen öffnen)

    Vermutlich hat das Kind noch Schmerzen.

    Kommentar