#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnerv vergrössert..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnerv vergrössert..

    Liebe Damen und Herren


    Ich war letztens im Spital da ich auf einmal in die Ferne nicht mer scharf sehen konnte. Die haben dann gesehen das meine Sehnerven vergrössert sind. Die schickten mich dann sofort ins CT um Hirndruck auszuschliessen und mein Blut haben sie auch genommen. Alles bestens. Mit meinem Hirn ist nichts und auch sonst scheint alles sehr gut zu sein. Ich hatte vor 4 Monaten auch ein MRI das gut ausgefallen ist aber aus anderen Gründen. Jetzt habe ich bald ein Termin um ein Gesichtsfeldtest zu machen und sicherlich sonst noch diverse Tests.. obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste das wirklich was schlimmes mit mir ist mache ich mir diese trotzdem.. sind meine Sorgen das es was richtig schlimmes ist unbegründet..? Die Ärzte im Spital sagten mir wen was schlimmes wäre hätten die mich nicht nach Hause geschickt..


  • Re: Sehnerv vergrössert..

    Guten Morgen, Skunkk,
    ich denke, Sie können den Ärzten vertrauen. Mir scheint, dass Ihr Befund besonders sorgsam abgeklärt wird. Vielleicht handelt es sich bei Ihnen nur um eine "Normvariante" ohne Konsequenz...
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X