• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechteres sehen seit Freitag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechteres sehen seit Freitag

    Guten Tag, alles hat am Donnerstag abend mit leichten Kopfschmerzen im linken Nackenbereich angefangen. seit freitag sehe ich ein bisschen schlechter ab und zu kommen kopfschmerzen dazu. Handy oder Fernsehen gehen eher nicht dann wird es schlimmer. Am freitag hatte ich das gefühl das meine Augen ganz trocken sind. Das ist aber wieder weg. Augenarztnotdienst ist 80 km weg. Kennt das jemand? Weiß jemand was es sein könnte? Danke


  • Re: Schlechteres sehen seit Freitag

    Guten Abend, eliadi12,
    ich denke, eine Diagnose zu stellen, wäre reine Spekulation. Da ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
    Wenn die Beschwerden nicht verschwunden sind, empfehle ich dringend eine ärztliche Abklärung.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar