• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen mit drive safe Brille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinsen mit drive safe Brille?

    Hallo ich trage seid jahren Kontaktlinsen aber habe von Anfang an immer Schwierigkeiten beim Autofahren in der Dunkelheit. Ich habe für meine Brille spezielle drive safe gläser von Zeiss die die blendung noch weiter minimieren als die normale vollentspiegelung es sowieso schon macht. Jetzt die Frage: Ist es möglich das durch eine Brille mit eben diesen Gläsern ohne Stärke die Blendung besser wird?

  • Re: Kontaktlinsen mit drive safe Brille?

    Also gemeint ist dass ich die Brille dann während des Autofahrens zusätzlich zu den Kontaktlinsen aufsetze

    Kommentar


    • Re: Kontaktlinsen mit drive safe Brille?

      Das ist durchaus so machbar.

      Kommentar