• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf den Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf den Augen

    Hallo zusammen,
    ich hoffe dieses Thema passt hier hin....
    Habe seit längerem (ca. 4 Wochen) Druck auf den Augen und im Kopf, Bereich Stirn bis Oberkopf. Beim Optiker war ich schon, alles i.o. Augen haben sich nicht verschlechtert. Habe eine kleine Sehschwäche, wirklich minimal, Kurzsichtigkeit zB beim Autofahren, aber auch mit Brille keine Verbesserung.... manchmal habe ich das Gefühl von Schwindel und überanstrengenden Augen.
    Weiß jemand was das sonst sein könnte?

    Danke

  • Re: Druck auf den Augen

    Guten Tag,
    ich denke, eine Abklärung beim Augenarzt und ggf. HNO-Arzt (Frage nach Nebenhöhlen-Problematik) sollte erfolgen. Es kann sich auch um ein "trockenes" Auge handeln...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar