• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatze Adern im Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatze Adern im Augen

    Habe seid 3 Tagen geplatzte Adern im Auge, rechts außen. Habe schon Tropfen vom Augenarzt bekommen aber es wird nicht besser. Zwischendurch brennt es auch im Auge nach den Tropfen. Habe Dexagel und Systance Hydration bekommen. Weiß mir keinen Rat mehr.
    Mein Doc meinte es wäre eine Entzündung.
    Was kann ich tun?

  • Re: Geplatze Adern im Augen

    Guten Morgen,
    da kann ich leider nicht weiter beraten, da die Diagnose unklar ist: Eine Entzündung ist anders zu therapieren als geplatzte Adern... Ich empfehle eine erneute Kontrolle beim behandelnden Augenarzt, wenn nach 1 Woche keine Besserung eintritt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar