• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Foramen mit Netzhautablösung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foramen mit Netzhautablösung

    Hallo, ich hatte am 02. Juni eine Laserbehandlung, wegen der oben genannter Beschwerden. Bei den folgenden Untersuchungen war alles in Ordnung.
    Seit Freitag hab ich wieder vermehrte Beschwerden, Blitze ,Schlieren, Nebel... ich hab das bemerkt und mich ausgeruht. Es wurde danach besser. Heute brennt das Auge, es fühlt sich geschwollen an und ich hab Kopfschmerzen. . Ist das ein Grund, vor dem.vereinbarten Termin zum.Arzt zu gehen?
    Kann Stress evtl diese Symptome verstärken? Wie erkenne ich wirkliche Krankheitssymptome ? Ich bin so unsicher

  • Re: Foramen mit Netzhautablösung

    Wirkliche Krankheitssymptome sind meist an einer Verschlechterung auf einem Auge erkennbar, die auch am nächsten Tag noch vorhanden ist oder gar schlimmer wird. Bei deutlichen Blitzen (auch in völliger Dunkelheit) oder gar einem Rußregen auf einem Auge (der auch von unten aufsteigen kann) am besten sofort mit einer Begleitperson zum Arzt in der Nähe einer Augenklinik.

    Kommentar


    • Re: Foramen mit Netzhautablösung

      Guten Abend, Schildkroetchen,
      wenn Sie Beschwerden haben und unsicher sind, würde ich empfehlen, kurzfristig bei dem Augenarzt vorstellig zu werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar