• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit meinen Augen falsch?! :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit meinen Augen falsch?! :(

    Hallo, ich weiss nicht was ich für ein Problem habe. Aber irgendwie fühlen mich meine Augen sehr komisch an. Ich habe das Gefühl das ich mit der Zeit immer und immer schlechter sehe. Das Auge ist sehr trocken, ich versuche öfters Pro Tag mein Gesicht auch die augen zu bewässern/waschen. Wenn ich aber mit der blossen Hand meine Augen reibe, brennt es mega. Noch ein Problem ist, wenn ich auf Hellen Sachen schaue kommen so komische Schatten ins Blickfeld. Fliegende Mücken werden sie auch genannt... Habt ihr ne Ahnung was man da machen kann?!
    Danke.

  • Re: Was ist mit meinen Augen falsch?! :(

    Hallo, ich glaube, du solltest noch dazuschreiben ob du m oder w bist und wie alt

    Kommentar


    • Re: Was ist mit meinen Augen falsch?! :(

      Ich bin 18 Jahre alt und Männlich. Und brauche eine Brille.

      Kommentar


      • Re: Was ist mit meinen Augen falsch?! :(

        Guten Tag, Texra,
        sind Sie denn schon mal bei einem Augenarzt gewesen? Eine Ferndiagnose ist nicht wirklich sinnvoll. Spekulativ könnte es sich um eine schwere Form des "trockenen Auges", ggf. in Kombination mit einer chronischen Lidrandentzündung handeln. Ein "Auswaschen" der Augen ist sicher keine langfristige und effektive Therapie.
        Bei den "Mücken" könnte es sich um harmlose Glaskörpertrübungen handeln.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar