#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratitis seit 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratitis seit 5 Wochen

    Ich habe seit 5 Wochen eine Keratitis. Wurde mit antibiotischen Augentropfen und Salben ohne Erfolg behandelt. Danach sollte ich Corneregel tropfen. Das tat ich dann auch über Wochen ohne Erfolg. Ich hab auch ein trockenes Auge, was ich dem Arzt mehrfach sagte. Ich habe an Befeuchtungstropfen und Gele schon meiner Meinung nach alles probiert auch alles ohne Konsevierungsstoffe, Auch Lipidtropfen z.B. EVO Tears. Hatt nicht geholfen. Im Gegenteil meine Augen werden immer trockener und die Bindehaut entzündet sich stark. War schon bei 3 Ärzten deswegen alle sind ratlos und meinten ich brauche Geduld. Eine Überweisung in eine Augenklinik händigt mir der Augenarzt nicht aus, er mein es ist nicht so schlimm. Was soll ich noch tun?


  • Re: Keratitis seit 5 Wochen

    Guten Tag, Klingel,
    ich denk, Sie sollten auf eine Überweisung zu einer Spezialsprechstunde in der Augenklinik bestehen. Wenn es der derzeitige Augenarzt nicht tut, sollten Sie den Augenarzt wechseln.
    Im Notfall können Sie die Rettungsstelle einer Augenklinik aufsuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Keratitis seit 5 Wochen

      Sehr geehrte Frau Liekfeld.
      Ich war heute noch mal beim behandelnden Augenarzt gewesen und habe nach langem warten endlich eine Überweisung für eine Klinik bekommen.

      Kommentar


      • Re: Keratitis seit 5 Wochen

        Prima. Ich drücke die Daumen, dass Ihnen dort geholfen werden kann...
        MfG, A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X