• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernserum bei Morbus Basedow (und Schilddrüsenüberfunktion)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernserum bei Morbus Basedow (und Schilddrüsenüberfunktion)

    Darf man bei Morbus Basedow (mit Schilddrüsenüberfunktion) eigentlich ein Wimpernserum benutzen, das Prostaglandin enthält? Habe eine Packung Nanolash geschenkt bekommen, traue mich aber nicht so richtig daran. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!


  • Re: Wimpernserum bei Morbus Basedow (und Schilddrüsenüberfunktion)

    Guten Tab,
    grundsätzlich haben ja auch Prostaglandine Nebenwirkungen. Ich wäre auch eher zurückhaltend damit, obwohl vermutlich nichts Dramatisches passieren wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar