• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fliederfarbene augenlider

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fliederfarbene augenlider

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 1 1/2 - 2 Wochen Blaue Augenlider. Sie sind während eines Magen-Darm Infekts erschienen. Die Augen tun weder Weh noch jucken sie. Fühlen sich allerdings Trocken an. Eine Schwellung konnte ich nicht erkennen oder Fühlen. Ganz selten kommt ein bisschen Tränenflüssigkeit raus, die aber minimal ist. Mitlerweile sind sie auch nicht mehr ganz so Blau, aber sie gehen nicht weg. Ich mache mir allerdings ein bisschen Sorgen drum, weil es nicht gesund aussieht. Habe aber leider erst für nächste Woche einen Termin beim Hausarzt, da mein eigentlicher Arzt seine Praxis geschlossen hat und ich hier in der Umgebung immer einen Termin brauche für einen neuen Arzt.
    Würde gerne wissen ob es etwas ist worüber man sich Sorgen machen müsste, oder ob ich ganz entspannt den Termin nächste Woche abwarten kann.

    Bild:
    https://www.pic-upload.de/view-33340...5_006.jpg.html

    MfG


  • Re: fliederfarbene augenlider

    Guten Tag, flieder113,
    ich denke, das wird sich wieder geben. Ein Zusammenhang mit dem Infekt könnte möglich sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar