#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegungen unrealistisch flüssig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

    Guten Abend, hildebread,
    diesbzüglich sollten Sie auch den HNO-Arzt und den Neurologen nach einem Rat fragen, da ja der Zusammenhang mit dem Schwindel wahrscheinlich ist.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar



    • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

      Der neurologe hat mich direkt zum hno geschickt und dieser hat mit der Video Brille unter kalorischer Prüfung eben das angeschlagene linke gg organ festgestellt. mrt war normal. belastend hinzu kommt natürlich die Ataxie aufgrund meiner neuro muskulären Erkrankung.... außer physio und Gleichgewicht trainieren welches mit meiner neuro muskulären Erkrankung natürlich schwierig ist wurde nichts genannt. Das ausgleichen aufgrund dieser wird natürlich umso schwerer. Dazu die totale Trockenheit, kam alles nahezu gleichzeitig innerhalb weniger Wochen. Das meine Erkrankung all das auslösen könnte wird verneint..... habe ich einfach Die größte arschkarte der Welt und sammle Krankheiten? Zum kotzen auf gut deutsch

      Kommentar


      • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

        Gegen ozillopsien direkt kann man glaube ich soweit gelesen nicht viel machen, Medikamentös glaube nur falls nystagmus erworbener diese auslösen würde. Habe aber keinen. Jedenfalls wurde weder in der augenklinik, neurologie noch hno einer festgestellt

        Kommentar


        • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

          Guten Abend, hildebread,
          ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
          Ich kann Ihren Frust verstehen..
          Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

          Kommentar



          • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

            Allerdings hatte ich das Problem mit dem bewegungen sehen Wochen vor den ozillopsien und Schwindel. Ich denke das der Schaden am gg durch Stress bzw psychische Belastung ausgelöst wurde welcher wiederum von der plötzlichen Trockenheit und dem seh Problem kommt entstand. letztendlich bringt mich alles nicht weiter und Ärzte machen nicht viel oder besser können es wohl nicht. Bei nichts von alldem... nicht mal bei tinnitus..... das ist mehr als nur frustrierend

            Kommentar


            • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

              Guten Abend,
              ein guter Osteopath kann durchaus auch etwas z.B. am Tinnitus verbessern...
              Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

              Kommentar


              • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

                Ich habe verschiedene Heilpraktiker und Osteopathie versucht, außer das es schweine teuer ist und mein weniges Geld aufgefressen hat, konnte ich nichts feststellen.

                Kommentar



                • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

                  Das tut mir leid, und ich kann Ihren Frust verstehen...
                  Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

                  Kommentar


                  • Re: Bewegungen unrealistisch flüssig

                    Das denke ich nicht. Allein das bild rauschen, und abgehackte sehen, die unrealistischen Bewegungen, nachbilder etc treiben mich in den Wahnsinn..... und da ist tinnitus, die Trockenheit, Schwindel und alles andere noch nicht mal dabei. und keine sau tut irgendwas.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X