• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten von Mouches Volantes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten von Mouches Volantes

    Hallo,

    mittlerweile weiß ich schon länger, dass ich Glaskörpertrübungen habe. Allerdings habe ich kürzlich einen kleinen Punkt/Kreis bemerkt der immer an der selben Stelle ist. Ich sehe ihn beim blinzeln nur kurz und der verschwindet dann wieder.
    Ich dachte immer, dass Mouches Volantes sich bewegen müssen, bzw. langsam im Gesichtsfeld mitwandern. Bei diesem Punkt ist das allerdings nicht so. Könnte das dann ggf. was anderes sein oder hatte ich eine falsche Information, dass sie sich immer bewegen müssen?

    Der Punkt sieht fast genauso aus wie der hier auf dem Bild der zweite von Links unten.
    http://www.mouches-volantes.com/intr...ntspannung.jpg

    Ich war vor einigen Tagen erst beim Augenarzt und da war alles in Ordnung. Allerdings hatte ich diesen Punkt da noch nicht wahrgenommen.

    Ist vermutlich eine ganz normale Glaskörpertrübung oder?

    Liebe Grüße
    Choulie




  • Re: Verhalten von Mouches Volantes

    Vor allem wenn sie klein und eher zentral sind, müssen sie sich auch nicht so bewegen. Auch die Aussage, dass er "rasch verschwindet" und wieder kommt spricht dafür.

    Kommentar