• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augendruck, Schwindel und Übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augendruck, Schwindel und Übelkeit

    Guten Tag liebes Ärzteteam und Forum-Nutzer,
    ich bin nicht sicher, ob ich meinen Beitrag im richtigen Bereich gepostet habe. Falls es eventuell besser anders aufgehoben wär, bitte mitteilen. :-)

    ich habe seit ca. 14 Tagen folgende Probleme: Nun habe ich z.B. folgendes festgestellt, als ich mich selbst im Nacken massiert habe. Wenn ich starken Druck am Hinterkopf, links neben den obersten zwei Wirbel ausübe, ist der Augendruck verstärkt. Auch habe ich ein unangenehmes Gefühl an der Schläfe bzw. ganzen linken Seite am und neben dem Auge.

    Weisen die Symtome auf etwas hin bzw. kann man die Ursachen eingrenzen?

    Liebe Grüße und herzlichen Dank.





  • Re: Augendruck, Schwindel und Übelkeit

    ANHANG:

    Also ich war beim Augenarzt. Augendruck war super, nur wurde ich überkorregiert. Jetzt will er, dass ich noch zwei mal einen Termin mache. Leider habe ich nicht ganz verstanden, was der Doktor machen will.

    Irgendwie die Augen messen. Ich bekomme Tropfen, wo ich ca. 20 Minuten verschwommen sehe. Dann bekomme ich eine "Testbrille". Können Sie bzw. jemand mir genau erklären was da gemacht wird?

    Sehtest, Augendruck und hell/dunkeltest wurde gemacht.

    Kommentar