#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star Hornhautverkrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star Hornhautverkrümmung

    Sehr geehrte Dr.Liekfeld, bei mir, 54 J. steht demnächst eine Staroperation an. Nun habe ich jedoch eine Hornhautverkrümmung, welche es erschwert eine künstliche Linse ersetzt zu bekommen. Jedesmal wenn ich von einem Optiker eine torische Kontaktlinse bekam, musste ich sie zurückgeben, weil sie zu schwer für das Auge wurde und herausfiel! Was ist aber nun nach einer Op? Man kann sie doch nicht wieder herausoperieren. Wie bereits geschrieben, ich hätte ja schon jahrzehntelang torische Kontaktlinsen tragen können, aber es ging nicht! Gibt es andere Patienten, die ein ähnliches Problem haben und vielleicht darüber berichten wollen?

Lädt...
X