#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem aufstehen verschwommen sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem aufstehen verschwommen sehen

    Guten Tag ich habe mal eine frage.
    Heute morgen nach dem aufstehen habe ich auf dem linken Auge sehr verschwommen gesehen. Hab dann gerieben wurde nicht besser.
    Aber innerhalb der nächsten Stunde wurde es immer besser. und mittlerweile würde ich sagen ist es wieder normal.
    hab beim Augenarzt angerufen und die meinten das kann auch durchaus vom Kreislauf kommen und ich soll das beobachten ob es wieder auftritt.
    Nun mache ich mir trotzdem noch sorgen. Kann so etwas nach dem aufstehen vorkommen oder muss ich mir sorgen machen.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen P4nd0r4


  • Re: Nach dem aufstehen verschwommen sehen

    Huhu,

    ich bin bin zwar kein Arzt,aber ich würde vermuten das es,wenn es vom Kreislauf käme,eher auf beiden Augen sein müsste und auch nicht eine Stunde anhält. Ich habe das gegen Abend oft,das ich in der Ferne verschwommen sehe. Morgens hatte ich es auch schon mal,wurde aber nach blinzeln und Augen waschen besser.
    Wie gesagt bin kein Arzt,ist eine reine Vermutung meinerseits was die Aussage deines Augenarztes bezüglich des Kreislaufs angeht.
    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • Re: Nach dem aufstehen verschwommen sehen

      Weiß ja auch nicht....
      Hatte das schon mal aber nicht so lange....vllt kam es davon das ich vllt irgendwie auf dem Auge gelegen habe...Ich beobachte das jetz mal wie mir am telfefon gesagt wurde

      Kommentar


      • Re: Nach dem aufstehen verschwommen sehen

        Ja würde ich auch mal beobachten. Hast du evtl trockene Augen? Aber dir antwortet bestimmt noch einer der Ärzte hier. Die haben mir hier auch schon sehr weiter geholfen Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Nach dem aufstehen verschwommen sehen

          Also trockene Augen kann sein hatte mal ne zeitlang tropfen weil es gereizt war und immer gezuckt hat arbeite bei Ford da is sehr trockene Luft...
          Ja vllt antwortet ja noch ein Arzt
          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Nach dem aufstehen verschwommen sehen

            Guten Tag, P4nd0r4,
            da kann ich auch als Ärztin aus der Ferne nur spekulieren: Ein Problem des Tränenfilms oder der Bindehaut halte ich für das Wahrscheinlichste. Wenn es nicht wieder auftaucht, sollten Sie sich keine Sorgen machen.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

            Kommentar

            Lädt...
            X