#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenentzündung

    Hallo
    Ich bin seit mehr als 3 Wochen erkältet und hatte am Samstag morgen stark vereiterte schmerzende Augen vor allem waren die Tränendrüsen geschwollen .
    Da es Samstag War hab ich dann selbstständig maxitrol augentropfen(6 mal täglich ) benutzt.
    Momentan bin ich so erkältet das ich es nicht zum Arzt schaffe und mittlerweile erkennt man äußerlich kaum noch was gerötet waren die Augen auch nicht besonders .
    sie fühlen sich aber noch sehr empfindlich an und reagieren auf die tropfen mit brennen und schmerzen .
    handelt es sich hierbei vielleicht um eine virale Infektion oder kann man die tropfen bei den genannten Problemen ruhigen Gewissens anwenden ?


  • Re: Augenentzündung

    Guten Tag,
    es kann sich durchaus um eine virale Bindehautentzündung handeln. Ohne Konsultation eines Augenarztes empfehle ich keine Selbst-Medikation (außer mit "künstlichen Tränen").
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X