#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harmlos oder etwas Schlimmeres?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmlos oder etwas Schlimmeres?

    Guten Tag,

    Ich beschreibe mal kurz um was es geht.
    Am Donnerstag würde ich wach und hatte die Innenseite meines rechten Auges verklebt. Ich dachte mir nichts dabei. Am Freitag war morgens das komplette rechte Auge verklebt. Den ganzen Tag über habe ich immer mal vorsichtig durchgeweicht da ich das Gefühl hatte irgendwas klebt im Auge.
    Samstag Morgen waren beide Augen so stark verklebt, dass ich mich richtig erschrocken habe. Beide Augen haben den ganzen Tag über getränt. Heute morgen war das Linke Auge stark verklebt. Im Spiegel sah ich, dass es sich wie ein weißer Schleim vom Oberlid zum unterlid zog. Wie ein schleimiger Fäden. Die Augeninnenecken sind sind leicht gerötet.
    Dazu will ich erwähnen, dass ich seit Dezember 3x stark erkältet war. Beim dritten Mal hiess es es sei ein bakterieller Infekt und ich habe Antibiotika bekommen. Danach war es jetzt 2 Wochen gut. Seitdem das mit den Augen ist, sitzt meine Nase wieder zu und ich habe das Gefühl von Schleim im Hals beim Schlucken. Zudem kam gestern und heute morgen beim Naseputzen kleine blutige Schleimpartikel mit. Gibt es da einen Zusammenhang? Es ist Sonntag und ich möchte ungern in die Ambulanz falls es was harmloses ist.


  • Re: Harmlos oder etwas Schlimmeres?

    Guten Abend,
    es hört sich nach einer Bindehautentzündung im Rahmen eines Infektes an - eventuell bakteriell... Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie einen Augenarzt aufsuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X