#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterlider angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlider angeschwollen

    Guten abend, ich bitte Sie um Rat.
    Seit ca 1 jahr ist mein rechtes unterlid durchgehend angeschwollen und seit einer woche auch linkes augenlid ist leicht geschwollen. War vor 11 monaten beim Augenarzt er sagte dass ich nur trockenes auge habe und sagte dass die schwellung nicht altersbedingt sein kann da ich erst 31 bin. Nieren untersuchung alles ok, keine sinusitis keine diabetes hab komplett check up gemacht auch schilddrüsen sind ok. Woran kann die schwellung denn liegen?


  • Re: Unterlider angeschwollen

    Guten Tag, DerPhysiker,
    es kann sich auch um eine "Bindegewebsschwäche" handeln, so dass es zu einer vermehrten Wassereinlagerung kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X