• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unscharfes Sehen auf einem Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unscharfes Sehen auf einem Auge

    Hallo,
    sein ca. 3 Wochen sehe ich auf dem linken Auge leicht unscharf. Wenn ich das rechte Auge schließe, wirkt es auch so, als wäre dort ein leichter Schleier, aber nicht vor dem kompletten Auge.
    Zwischendurch war es für eine knappe Woche besser.
    Leider kann ich erst in gut zwei Wochen einen Termin beim Augenarzt bekommen. Ich hatte kurzzeitig den Verdacht auf eine Augenthrombose, aber das würde nicht dazu passen, dass es besser war. Zudem variiert es auch im Laufe des Tages und ist mal mehr und mal weniger.
    Was könnte das sein?


  • Re: Unscharfes Sehen auf einem Auge

    Guten Abend, thesun222,
    das ist leider aus der Ferne ohne Untersuchung nicht zu beurteilen. Wenn das Sehen deutlich beeinträchtigt ist, empfehle ich ggf. eine Vorstellung beim augenärztlichen Notdienst oder in einer Klinik.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar