#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unteres Augenlied entzündet und jetzt Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unteres Augenlied entzündet und jetzt Knoten

    Hatte letze Zeit öfters am Auge das untere Lied enzündet.Augenarzt vesrchrieb mir Tropfen.Dexagent.Leider hab ich seit einer Woche schon wieder ein unteres Augenlied entzündet.Es ist übrigens immer dasselbe Auge .Mein Augenarzt hat mir MAXITROL Tropfen verschrieben.Jetzt ist das Auge nicht mehr so entzündet aber ich habe einen Knoten am Liedrand.Nehme weiter die Tropfen dafür.Das Auge ist innen nicht gerötet und ich habe keine Schmerzen.Soll ich vielleicht die Tropfen absetzen weil sie vielleicht eine Reizung verursacht.
    Leider hat mein Augenarzt die Praxis über die Feiertage geschlossen und ich weiß nun nicht was ich machen soll.Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Unteres Augenlied entzündet und jetzt Knoten

    Guten Tag, lanzo,
    wenn Sie die Augentropfen schon eine Woche genommen haben, können Sie sie absetzen. Es könnte sein, dass sich die Entzündung inzwischen im Sinne eines Hagelkorns "abgekapselt" hat. Dann helfen vermutlich Augentropfen nicht mehr. Sie sollten das gelegentlich noch einmal vom Augenarzt ansehen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Unteres Augenlied entzündet und jetzt Knoten

      Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

      Kommentar


      • Re: Unteres Augenlied entzündet und jetzt Knoten

        Gerne - viele Grüße, Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X