#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epithel locker??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epithel locker??

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit August das Problem das ich Nachts wach werde da meine Augen tränen.
    Es ist mal das rechte Auge mal das linke Auge mal auch beide Seiten. Teilweise habe ich auch ein Fremdkörper Gefühl und das Auge ist dann für 1-2 Stunden rot und ich bin dann sehr Licht empfindlich.

    Ich war natürlich auch schon beim Augenarzt. Es heißt nun das Epithel auf der rechten Seite sei locker. Wir haben es schon mit mehreren Tropfen und alles versucht. Es war eine Zeit lang besser nun fängt es wieder an.

    Habe wieder Tropfen bekommen und eine Kontaktlinse für die rechte Seite. Sollte das alles nicht helfen muss es gelasert werden. Da gehen bei mir schon die Alarmglocken an da ich ein totaler Angsthase bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Epithel locker??

    Guten Abend, Darla1976,
    eine oberflächliche Laserung bei wiederholtem Aufbrechen der Hornhaut-Oberfläche ist eine sinnvolle Behandlung. Sie ist nicht gefährlich, aber nach der Behandlung werden Sie auch ein bis zwei Tage Beschwerden haben, weil dann die Oberfläche noch nicht geschlossen ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X