#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paraffin in VitA POS schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paraffin in VitA POS schädlich?

    Ich habe im Internet gelesen dass Parafin schädlich ist (Erdöl) Ist das schädlich fuer die Augen? (trockene Augen)


  • Re: Paraffin in VitA POS schädlich?

    Ich nehme über Nacht seit Jahren häufig auf Empfehlung meines Arztes Vita pos Salbe gegen das trockene Auge von Kontaktlinse und Medikamenten ausgelöst und glaube wohl kaum das meine Ärzte mir Sachen gäben die schädlich sind - nicht alles was im Internet steht stimmt auch - ich würde mir da keine Gedanken machen.

    (da dürfte man gar nichts mehr hernehmen oder essen meiner Meinung nach)

    Kommentar


    • Re: Paraffin in VitA POS schädlich?

      Guten Abend, testacc1,
      nach Vorschrift appliziert (Posiformin ist keine reine Pflege und nicht als Dauer-Medikation geeignet) sollte die Salbe dem Auge nicht schaden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X