• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leuchtstab Flüssigkeit in den Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtstab Flüssigkeit in den Augen

    Moin
    Mir war vor ca. 5 Jahren die Flüssigkeit aus einem Leuchtstab in meine Augen gespritzt, als dieser kaputt gegangen war. Wir waren darauf nicht zum Arzt gegangen sondern haben meine Augen nur mit Wasser ausgespült.
    Ich leide nun seit Jahren an Augenbrennen. Ich hab schon sämtliche Augentropfen ausprobiert.
    Kann dieser Vorfall mit dem Leuchtstab die Ursache sein Und angenommen dies wäre der Fall, wäre eine Behandlung immer noch möglich
    Ich war auch schon beim Augenarzt, welcher mich allerdings nicht ernst nahm..und mich nur mit der Vermutung von einer Allergie nach Hause schickte, was ich aber vergebens testen gelassen hatte.