• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge oft rot, jedoch keine Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge oft rot, jedoch keine Schmerzen

    Hallo,

    ich habe sehr oft ein rotes Auge, so dass ich immer von Freunden und Kollegen angesprochen werde, was mit meinem Auge passiert ist.
    Da Auge ist ca. 1x die Woche rot und bis das wieder verschwindet dauert das 2-3 Tage. Ich habe keine Schmerzen dabei. Manchmal nur einen Schleier davor, dass ich plötzlich nicht mehr richtig sehen kann. Es ist immer das gleiche Auge.
    Was könnte das sein? Ich werde einen Arzt aufsuchen aber bis dahin wollte ich mir hier eine Meinung einholen.

    LG und Danke
    Sandra