#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens, sehr trockene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens, sehr trockene Augen

    Hallo an alle,

    bei mir wurde das Sicca-Syndrom festgestellt.

    Seit es wieder kälter ist sind meine dauerhaften Augenentzündungen verschwunden dafür bekomme ich morgens meine Augen kaum auf, da diese so trocken sind. Benutze über Nacht ein Feuchtigkeitsgel das aber nicht lange hält. Bin am verzweifeln und hoffe auf ein paar Ratschläge.

    Da ich erst im Januar einen Termin bei der Uniklinik in Tübingen habe muss ich mir bis dahin wohl noch selber aushelfen. Meine Augenärztin ist in dieser hinsicht keine große Hilfe.



Lädt...
X