#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im auge

    hallo, seit ungefähr 5 tagen habe ich ein unangenehmes kribbeln im auge. nicht oberflächlich sondern mehr im augapfel es ist wie (blöde beschreibung aber die einzige die mir dazu einfällt) als ob ein tier drin wär was sich bewegt. es tritt unregelmäßig auf manchmal für ein paar sekunden manchmal mehrere minuten und manchmal fühlt es sich dann so an als ob es anfangen würde zu tränen tut es dann aber nicht. erst dachte ich es wäre eine über anstrengung doch es tritt morgens mittags und abends auf. was könnte das sein? muss ich damit zum augenarzt?


  • Re: Kribbeln im auge

    Guten Tag, Teckelchenc,
    da ist eine Ferndiagnose schwierig. Falls die Beschwerden nicht verschwinden, empfehle ich eine Vorstellung beim Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X