#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnetische falsche Wimpern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnetische falsche Wimpern

    Hallo,

    ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Thema daher.

    Es gibt seit neustem falsche Wimpern, die nicht mehr an den Wimpernkranz geklebt werden, sonder mithilfe von Magneten angebracht werden.
    Dabei wird der erste Teil unter die Wimpern und der zweite Teil über die Wimpern gelegt. Durch den Magnetismus bleiben sie dann an Ort und Stelle.

    Ich frage mich, ob das (wegen des magnetischen Feldes) nicht gesundheitsschädlich ist. Schadet das nicht den Augen oder vielleicht sogar dem Hirn?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Magnetische falsche Wimpern

    Guten Tag,
    ich denke weniger, dass es Schäden am Auge gibt (dazu fehlen sicher die Untersuchungen), aber eine Reizung am Wimpern-Ansatz/ der Haut könnte ich mir vorstellen. Wie werden die Magnete denn angebracht? (geklebt?)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X