#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das und geht es weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das und geht es weg

    Ich sehe immer so fusseln und fäden beim Auge geht es wieder weg habe es seit 5 Wochen.

    Ich komm nicht mehr Klar der Arzt wird es sich am 20.9 anschauen und er meinte als ich am Freitag da war das ich ein Bindehaut entzündung habe.

    Immer wenn ich draußen bin ist es heftih aber zu hause geht es .
    Alles was mir Spaß gemacht hat macht mir kein Spaß mehr wegen den Fusseln an beiden Augen muss ich damit mein ganzes leben lang leben


  • Re: Was ist das und geht es weg

    Guten Abend, XshyGuyPro,
    ich sehe eher keinen Zusammenhang zwischen den beschriebenen "Fusseln" und einer Bindehaut-Entzündung. Am ehesten hört sich das nach Glaskörpertrübungen an (meist harmlos, aber lästig, können sich auch verändern/ verbessern), aber eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich und es macht Sinn, dass Sie den Befund augenärztlich kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X