• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Entzündung linkes Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Entzündung linkes Auge

    Ich leide seit mindestens zwei Jahren unter einem ständig entzündeten Linken Auge, es ist extrem Trocken und immer verklebt, mein Augenarzt meint das es sein kann das die Seiten Immunität so unterschiedlich ist und es deshalb nur links kommt. Allerdings wird es mit Antibiotika Tropfen und Salben nur bedingt besser und kommt trotzdem immer wieder. Ich habe alles mögliche an Salben und Tropfen sowie gelen versucht gegen extrem trockene Augen, aber es hilft alles nur kurz zeitig, wen überhaupt (von bepanthen Augentropfen/Salbe bis Biciron, Vidisic, Hylogel usw.), vlt hat ja hier jemand. DEN ultimativen tip der mir weiter hilft. Ich bin dankbar für jede Antwort.

    Janine


  • Re: Ständige Entzündung linkes Auge

    Es könnte mit einem Medikament bzw. -wechsel in Verbindung stehen, z.B. auch mit der Pille. Oder eine Allergie.

    Kommentar


    • Re: Ständige Entzündung linkes Auge

      Und wie finde ich das heraus? Pille nehme ich seit ca. 8 Jahren die selbe. Es kommt auch nicht wen ich irgend welche bestimmten Produkte nutze, sondern einfach quasi wen es lust hat geht es los.

      Kommentar


      • Re: Ständige Entzündung linkes Auge

        Letztlich nur, wenn über einen langen Zeitraum (mindestens 6-9 Monate) auf hormonelle Verhütung verzichtet wird und es dann aber besser wird. Ein weiteres mögliches Anzeichen in diese Richtung könnte sein, wenn weitere Nebenwirkungen der Pille vorhanden sind oder etwa zeitgleich aufgetreten sind. Es kann aber auch viele andere Ursachen haben.

        Kommentar