• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase im oberen inneren Augenlid aussen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase im oberen inneren Augenlid aussen.

    Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Schwellung, Blase im inneren Augenlid rechts aussen.

    Ich habe ein Foto, da ich nirgendwo so etwas finden konnte.

    Von Aussen fast nichts sichtbar, juckt nicht, tut nicht weh.

    Es trat beide male plötzlich auf, ich bekam auf beiden Augen im Oberen Lidbereich innen starke Schmerzen und Kopfschmerzen. Aufgrund des starken Schmerzes fasste ich mir an beide Augen und auf der rechten Seite spuerte ich eine Schwellung. Als ich nachsah war innen diese Blase. Da es am Abend war schlief ich erstmal. Am nächsten Morgen war es weg.

    Nun passierte das selbe Gestern wieder, die Kopfschmerzen habe ich staerker bzw. diesmal als Dauerschmerz. Die Schwellung ist nun fast wieder weg. Die Blase innen hatte in etwa die Gröss einer kleinen Erbse und scheint mit Fluessigkeit gefuellt. So aehnlich wie eine durchsichtige Erbse! Auch so rund.


  • Re: Blase im oberen inneren Augenlid aussen.

    Bild von der Blase im Profilbild. Da ich nicht fand wo man ein Bild sonst hochladen kann.

    Kommentar


    • Re: Blase im oberen inneren Augenlid aussen.

      War beim Arzt und dann beim Augenarzt. Ist auf beiden Augen. War mir nur nicht aufgefallen, weil es das kleiner ist.

      Angioödem, das ist das was diagnostiziert wurde.

      Kein Problem der Augen, sondern was anderes.
      Nun muss ich zum Arzt Nieren untersuchen, zum Neurologen Und Kardiologen.
      Na toll.... das wird me Lauferei...


      .

      Kommentar


      • Re: Blase im oberen inneren Augenlid aussen.

        Bekam
        Spersadex® Augentropfen 3x am Tag zwei Tropfen 7 Tage Lang.
        Arzt meinte, ich kann Ihn zu jeder Uhrzeit anrufen, wenn was ist.

        Nun will ich die Tropfen am liebsten gar nicht nehmen.

        Kommentar