#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Augenrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Augenrollen

    Hallo liebe Community!

    Seit Montag (25.7.) habe ich leichte Schmerzen, wenn ich mit meinem linken Auge nach ganz oben rechts schaue. Die Schmerzen treten nur in äußersten Punkt auf. Wenn ich eine Weile nicht dort hin schaue und dann wieder, snd die Schmerzen leichter, wenn ich es einige Male wiederhole, werden sie wieder schlimmer. Ich habe keine Seheinschränkungen, Kopfschmerzen, o.ä.
    Ich trage wegen meiner Hornhautverkrümmung eine Brille, die ich allerdings gelegentlich absetze...
    Die Schmerzen sind aufgetreten, nachdem ich bei der Physiotherapie ca 30. Minuten auf dem Bauch lag, das heißt ich lag auch auf dem Gesicht, wobei die Liege auf meine Augen gedrückt haben kann. Seit Montag habe ich auch wieder Berufsschule, wo ich auf eine längere Distanz schauen muss.
    Soll ich zum Augenarzt gehen oder abwarten? Woher kann das kommen?
    Bitte helft mir schnell


  • Re: Schmerzen beim Augenrollen

    Guten Tag, LaaLeeLuu,
    es hört sich nicht dramatisch an, so dass Sie sicher zunächst abwarten können. Falls sich die Beschwerden nicht bessern, sollten Sie es augenärztlich kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X