#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Augenfarben Op möglichkeiten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Augenfarben Op möglichkeiten??

    Hallo ich bin jetzt 35 Jahre Alt, ich habe einen angebohrenen Grauen Starr auf dem Linken Auge und sehe darauf nichts bzw fast gar nix...das Rechte Auge sieht zu 100% das ich einen angebohrenen grauen Starr habe hatte ich erst so richtig vor 6 -8 Jahren erfahren und mir wurde eine OP angeboten wo dann die linse zertrümmert wurde und jetzt wieder dunkel aussieht...was mich aber immer wieder beschäftigt in zu gewisser Zeit sind meine Unterschiedlichen Augenfarben...das linke braun das rechte auge blau...gibt es den mittlerweile keine möglichkeiten die Augenfarbe gleich zu machen duch eine OP? Mittlerweile ist so viel möglich aber irgendwie bekommt man da leider nichts mit bzw kann man in dieser richtung noch nicht machen das man 2 gleiche Augenfarben hat??


  • Re: Unterschiedliche Augenfarben Op möglichkeiten??

    Kennt sich keiner aus???

    Kommentar


    • Re: Unterschiedliche Augenfarben Op möglichkeiten??

      Guten Abend, marcel,
      am ehesten wären wohl gefärbte Kontaktlinsen sinnvoll und möglich. Diesbezüglich sollten Sie sich einmal bei einem Kontaktlinsen-Spezialisten beraten lassen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X