#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen im inneren Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen im inneren Augenlid

    Hallo, ich bitte um Rat.
    Ich habe seit drei Wochen kleine Bläschen im rechten Auge auf dem inneren unteren Augenlid. Das Auge hatte vorher furchtbar gejuckt, was ich erst auf meinen Heuschnupfen geschoben habe. Dann habe ich aber diese Bläschen entdeckt. Ich trage normalerweise harte Kontaktlinsen. Das war bis dahin nicht unangenehm.
    Ich war also beim Augenarzt. Der hat erst eine Bindehautentzündung diagnostiziert. Also Tropfen genommen, ein paar Tage keine Linsen. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich ab und an eine Art Schleier über dem Augen hatte, auch am Morgen. Ließ sich wegblinzeln, hatte eine gelbliche Farbe. Bläschen waren nicht weg, daher wieder zum Arzt.
    Der meinte dann das die Entzündung weg ist, aber er eine Allergie vermuten würde. Also neue Tropfen, 3 Tage keine Linsen. Dieser Schleier war dann weg. gestern hatte ich das erste Mal wieder Linsen drin. Prompt hatte ich wieder das Gefühl, dass ich diesen Schleier habe, Augen waren trocken. Die Bläschen sind unvermindert da, keine Besserung in Sicht. Der Arzt scheint auch keine wirkliche Idee zu haben.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
    Dafür wäre ich sehr dankbar, da ich endlich wieder Linsen tragen will, ich komme damit auf der Arbeit vor dem PC viel besser klar, nicht so anstrengen
    Vielen Dank!


  • Re: Bläschen im inneren Augenlid

    Guten Abend, Kyra,
    das ist aus der Ferne nicht wirklich beurteilbar. Das sollte besser der Augenarzt im Verlauf kontrollieren. Auch die Kontaktlinsen sollten Sie besser erst wieder tragen, wenn der Augenarzt "Entwarnung" gibt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X