#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenoperationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenoperationen

    Hallo Leute
    Ich bin 26 und bin kurzsichtig. Schon seit Jahren plage ich mich mit verschiedenen Brillen und Kontaktlinsen herum. Langsam habe ich die Nase voll von dem ganzen Zeug. Ich wünsche mir schon lange meine Augen operieren zu lassen, so dass ich meine Dioptrie endlich los bin. Das ständige wechseln der Kontaktlinsen oder das Putzen der Brille kotzt mich so was von an. Schon ne Zeit lang bin ich auch am Sparen um mir die Operation leisten zu können. Jetzt bin ich hier euch um Hilfe zu bitten. Meine Frage ist, ob mir jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen kann und wie die Preise so liegen? Danke!


  • Re: Augenoperationen

    Ich kann dir eine Operation nur empfehlen. Ich hatte selber die Probleme bis ich die Operation gemacht habe. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Brille super gut sehen. Die Preise sind bei circa 2600€ pro Auge. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass du bald deine Operation machst. Viel Erfolg!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 01.07.2019, 09:56. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Augenoperationen

      Hi,

      ich muss ehrlich sagen, dass ich die OP ganz grausig finde. Ich könnte das nicht. Da trage ich lieber Kotaktlinsen und Brille. Gibt schlimmeres.

      LG

      Kommentar


      • Re: Augenoperationen

        Hi,

        ich muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht trauen würde. Ich trage Brille oder Kontaktlinse und für mich würde solche eine OP nicht in Frage kommen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Augenoperationen

          womit man rechnen muss:
          http://augenlaser.operationauge.de/f...-t6836-20.html

          das sieht denn so aus:
          https://www.youtube.com/watch?v=DjFtu9UJf6I

          auch das kann auftreten:
          http://augenlaser.operationauge.de/a...-t8859-10.html

          Kommentar


          • Re: Augenoperationen

            Einer meiner besten Freund war bei Augenarzt Dr. Maschauer in München in Behandlung und er schwärmt immer noch von ihm. Zitat: "Ich war blind wie ein Maulwurf als ich hinging und kam mit Adleraugen wieder." Kontakt zu diesem Arzt findest Du unter http://www.augenpraxis.com

            Ich persönlich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden an meinem Auge aus optischen Gründen operieren zu lassen. Brille nervt, ist für mich kein guter Grund! Ich habe einfach zu viel Angst, dass da etwas schief geht und ich dann blind bin.

            Kommentar


            • Re: Augenoperationen

              Guten Tag, month,
              die Preise variieren etwas, sollten aber nicht unbedingt ausschlaggebend für die Wahl des Operateurs sein. Sie sollten sich gut informieren und auch Vertrauen zu der Klinik oder Einrichtung, speziell zu dem Operateur haben. Wichtig ist, dass Sie gut und kritisch beraten werden, dass die verschiedenen Optionen besprochen werden, die Voruntersuchung sehr ausführlich erfolgt (mit weit getropften Pupillen) und Sie den Operateur vor dem Eingriff kennenlernen. Meistens werden auch kostenlose Informationsabende angeboten, auf denen Sie zumindest schon mal einen Eindruck bekommen.
              Mit freundlichen Grüßen,
              Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

              Kommentar


              Lädt...
              X